Zeituhr für den Weihnachtsbaum

8 unabhängig über Internet / Ethernet gesteuerte Relais + 8 Ein- oder Ausgänge frei konfigurierbar. HTML änderbar. HUT (DIN) - Schienen - Gehäuse.
Forumsregeln
Bei Problemen bitte immer:

1. Steckdosenleistentyp: (HOME, PRO) wenn möglich Seriennummer.
2. Windows-(Betriebsystem) und Browserversion.
3. Netzwerktyp: (DSL-Router, Firmennetzwerk, Crosskabel).

angeben. Danke
blackhorse

Zeituhr für den Weihnachtsbaum

Beitrag von blackhorse » Freitag 28. November 2014, 17:51

Hallo,

ich habe mir schon vor etwas längerer Zeit den HUT gekauft. Nun soll er im ersten Jahr auch die Steckdose für den Outdoor-Weihnachtsbaum im Garten schalten. Doch leider komme ich mit der Parametrierung noch nicht so klar.

Ich möchte Ihn an 1,2,3,4,5 um 06:00 Uhr, 6,7 um 08:00 Uhr an machen und mit der Sonnenuhr ausschalten lassen; umgekehrt mir der Sonnenuhr an und an den Tagen 1.2.3.4 um 22:00 Uhr und 5,6,7 um 23:59 wieder ausschalten lassen.

Geht das?

Wer kann mir bei der Einstellung helfen?

Vielen Dank im voraus!

Markus

Carsten

Re: Zeituhr für den Weihnachtsbaum

Beitrag von Carsten » Mittwoch 17. Dezember 2014, 08:38

Hi blackhorse,

soweit ich mich bisher damit befasst habe, kannst du ihm nur über die Sonnenuhr sagen ob er an oder aus sein soll nicht aber eine zeit vorgeben. Ich habe ihm einfach die zeit vorgegeben mit den 4 Timern die zur Verfügung stehen ist zwar nicht das schönste, weil sie sich ja stetig ändert, allerdings soll ja auch im dunkeln die Beleuchtung an sein und nicht gerade dann ausgehen wenn es dunkel wird. Bei mir sind an jedem Fenster Steckdosen die alle zusammen dann über einen Kontakt vom HUT als Weihnachtsbeleuchtung vorgesehen sind, also geht im ganzen Haus gleichzeitig die Beleuchtung an ;).

Berichtigt mich falls ich falsch liege !!!

Gruß Carsten
1. Steckdosenleistentyp: NET-PwrCtrl HUT Firmware V6.5
2. Windows 10 und Chrome (immer aktuell).
3. Netzwerktyp: Unifi USG, Unifi ApAcPro, Unifi ApAc Lite, 48Port Cisco Switch, Patchkabel.
4. Provider Helinet Glasfaser

zeeshan00

Re: Zeituhr für den Weihnachtsbaum

Beitrag von zeeshan00 » Montag 18. Mai 2015, 13:52

Ich möchte Ihn an 1,2,3,4,5 um 06:00 Uhr, 6,7 um 08:00 Uhr an machen und mit der Sonnenuhr ausschalten lassen; umgekehrt mir der Sonnenuhr an und an den Tagen 1.2.3.4 um 22:00 Uhr und 5,6,7 um 23:59 wieder ausschalten lassen.
http://www.esixsigma.co

Antworten