NET -PwrCtrl HUT EX

dies & das
gerryanel
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 29. Juni 2019, 09:49

NET -PwrCtrl HUT EX

Beitrag von gerryanel » Samstag 29. Juni 2019, 10:08

Guten Tag,

In der Beschreibung wird die Erweiterung mit dem HUT Extender via den I/O Port beschrieben. Ich finde aber keine Angaben zu der minimalen bzw. maximalen Länge, die die Erweiterung unterstützt. Gibt es da eine Empfehlung?

Gerne erwarte ich Ihre Antwort.

andy
Administrator
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 11:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: NET -PwrCtrl HUT EX

Beitrag von andy » Samstag 29. Juni 2019, 11:07

Guten Tag,
gerryanel hat geschrieben:
Samstag 29. Juni 2019, 10:08
minimalen bzw. maximalen Länge
Könntest Du die 'Länge' etwa präzisieren?

LG Andy

gerryanel
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 29. Juni 2019, 09:49

Re: NET -PwrCtrl HUT EX

Beitrag von gerryanel » Montag 1. Juli 2019, 08:33

Guten Tag,

Ich habe zwei Schränke, die logisch eine Einheit bilden, jedoch 3 Meter auseinander sind. Um nun entscheiden zu können, ob ich einen Extender oder einen weiteren HUT nehme, ist die max. Distanz zwischen dem Haupt HUT und dem Extend eine wichtige Information.

Gerne erwarte ich Ihre Antwort.

andy
Administrator
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 11:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: NET -PwrCtrl HUT EX

Beitrag von andy » Montag 1. Juli 2019, 10:08

Guten Tag,

Danke für die Erklärung.

Da es sehr niedrige Schaltfrequenz ist, gibt es keine minimale Entfernung. Maximal: würde sich die Entfernung bei einigen Kilometern bemerkbar machen.

3 m sind kein Problem.

LG Andy

Antworten