Seite 1 von 1

IO-Namen verlieren Leerzeichen

Verfasst: Samstag 20. September 2014, 08:02
von paphko
Die Schalternamen können Leerzeichen enthalten, das ist ja per default auch so (z.B. "Nr. 1").

Die IO-Namen haben per default keine Leerzeichen, es können aber welche gesetzt werden (z.B. Änderung von "IO-1" auf "Eingang 1"). Das funktioniert auch, der Name wird gespeichert.

Sobald ich dann aber die I/O Seite neu aufrufe, ergibt sich eine Inkonsistenz: die Namen werden unten in den Status-Buttons vollständig mit Leerzeichen angegeben, in den Textfeldern (wo sich die Namen ändern lassen), wird jedoch nur der 1. Teil (also "Eingang", ohne "1") angezeigt. Wenn man daher eine Änderung (z.B. eine Checkbox) durchführt und dann speichert, haben alle IO-Namen nur noch die Anteile vor dem ersten Leerzeichen.

Aufgefallen bei NET-PwrCtrl HUT, Version: HUT 5.3

Re: IO-Namen verlieren Leerzeichen

Verfasst: Samstag 20. September 2014, 09:13
von andy
Hallo,

Stimmt, danke!

Schaue nach woran es liegt. Es wird gespeichert aber nicht angezeigt.

LG Andy