Login auf Weboberfläche mit Handy (Nokia E65) nicht möglich

Probleme mit der Software NET-PwrCtrl
Forumsregeln
Bei Problemen bitte immer:

1. Steckdosenleistentyp: (HOME, PRO) wenn möglich Seriennummer.
2. Windows-(Betriebsystem) und Browserversion.
3. Netzwerktyp: (DSL-Router, Firmennetzwerk, Crosskabel).

angeben. Danke
RLix

Login auf Weboberfläche mit Handy (Nokia E65) nicht möglich

Beitrag von RLix » Samstag 14. März 2009, 14:04

Hallo,

ich habe das Teil Heute bekommen und finde es echt genial. Leider kann ich mit meinem Nokia E65 (Symbian S60 v3) nicht die Weboberfläche nutzen weil der Login nicht funktioniert. Habe die neueste Firmware 2.5 Beta und das Net Power Control Home.

Egal ob ich versuche mich als Admin oder als User einzuloggen, ich bleibe "Gast". Cookies und Javascript ist aktiv. Ich schätze der abgespeckte Browser in Symbian kann hier irgendeine Session Variable nicht setzen oder so. Habt ihr ne Idee wie man das beheben könnte?

Die Möglichkeit das Handy als Schalter zu verwenden war bei mir ein großer Kaufgrund für die NET Version.

Danke und Gruß,
R. Lix

tempelmann
Beiträge: 6
Registriert: Montag 30. März 2009, 15:16

Re: Login auf Weboberfläche mit Handy (Nokia E65) nicht möglich

Beitrag von tempelmann » Montag 30. März 2009, 15:54

Ich kann immerhin bestätigen, daß ich mich per iPod Touch sowie Nokia N95 als user einloggen und die Schalter betätigen kann.

hsr

Login auf Weboberfläche mit Handy (Backberry9000) nicht mögl

Beitrag von hsr » Montag 18. Mai 2009, 14:44

Kein Login (User, Admin) möglich. Login-Button läßt sich nicht "drücken".

Antworten