Treiber Problem...

3 unabhängig über USB 1.1 oder 2.0 aus dem Desktop gesteuerte Steckdosen. Ein Mikroprozessor in der Steckdosenleiste kommuniziert mit dem PC.
Forumsregeln
Bei Problemen bitte immer:

1. Steckdosenleistentyp: (HOME, PRO) wenn möglich Seriennummer.
2. Windows-(Betriebsystem) und Browserversion.

angeben. Danke
jannek
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 20. Februar 2010, 10:47

Treiber Problem...

Beitrag von jannek » Dienstag 2. März 2010, 22:50

Hallo Liebe Forum Gemeinde..

Ich habe nee Problem mit meiner USB-PWRCtrl. Nach jeden neu Start des Systems wird diese vom System nicht mehr richtig erkannt es steht manchmal Fehler Code 10 oder Sie wird einfach nur als HID gerät erkannt.

Was kann das sein ich habe nichts gefunden womit ich das Problem beheben konnte.

Also System ist ein Windows Server 2003 x68 es soll aber in 14 tagen auf x64 umgestellt.