Mit ausfgeführtem Task schalten

3 unabhängig über USB 1.1 oder 2.0 aus dem Desktop gesteuerte Steckdosen. Ein Mikroprozessor in der Steckdosenleiste kommuniziert mit dem PC.
Forumsregeln
Bei Problemen bitte immer:

1. Steckdosenleistentyp: (HOME, PRO) wenn möglich Seriennummer.
2. Windows-(Betriebsystem) und Browserversion.

angeben. Danke
mannature
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 19:19

Mit ausfgeführtem Task schalten

Beitrag von mannature » Mittwoch 17. Februar 2010, 19:26

Hallo,

ich habe mir die Usb-PwrCtrl Home zugelegt um eine ext. Festplatte dann einzuschalten, wenn der Task des Programms Acronis True Image gestartet wird. Allein die Exe Datei von True Image reicht anscheindend nicht um den Schaltvorgang auszülösen. Was kann ich da tun?
Genau so wäre schön, wenn nach Taskende die Platte wieder anhalten könnte. (oder bei Herunterfahren des Systems würde auch reichen.)

Vielen Dank

mannature

andy
Administrator
Beiträge: 486
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 11:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Mit ausfgeführtem Task schalten

Beitrag von andy » Donnerstag 18. Februar 2010, 16:04

Da kann ich leider nicht helfen.

Kennt sich jemand mit Acronis True Image aus?

LG Andy

Antworten