DLL in LabView einbinden

3 unabhängig über USB 1.1 oder 2.0 aus dem Desktop gesteuerte Steckdosen. Ein Mikroprozessor in der Steckdosenleiste kommuniziert mit dem PC.
Forumsregeln
Bei Problemen bitte immer:

1. Steckdosenleistentyp: (HOME, PRO) wenn möglich Seriennummer.
2. Windows-(Betriebsystem) und Browserversion.

angeben. Danke
Kasimir

DLL in LabView einbinden

Beitrag von Kasimir » Freitag 7. November 2008, 17:12

Hallo,

ich möchte die USB PowerCtrl Home über LabView unter Benutzung der DLL ansteuern.
Wenn ich die DLL in LabView mit dem entsprechenden Methodenknoten lade, stehen mir jedoch nur 4 Funktionen zur Verfügung:
DllRegisterServer
DllUnregisterServer
DllCanUnloadNow
DllGetClassObject

Die restlichen, die im .txt-File dokumentiert sind, stehen nicht im Auswahldialog zur Verfügung.
Den Import-Assistenten von LabView kann ich auch nicht benutzen, da keine Header-Datei vorliegt.

Bitte um schnelle Hilfe!

andy
Administrator
Beiträge: 486
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 11:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: DLL in LabView einbinden

Beitrag von andy » Samstag 13. Dezember 2008, 12:20

Hallo,

Es ist eine VB-DLL. Ich weiß nicht wie die sich beim LabView verhält.

Gruß

andy


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Samstag 13. Dezember 2008, 12:20.

Antworten