USV und Net-PwrCtrl Home V3.0

3 unabhängig über Internet / Ethernet mit dem Browser oder aus dem Desktop gesteuerte Steckdosen. Ein Webserver in der Steckdosenleiste kommuniziert mit dem Netzwerk.
Forumsregeln
Bei Problemen bitte immer:

1. Steckdosenleistentyp: (HOME, PRO) wenn möglich Seriennummer.
2. Windows-(Betriebsystem) und Browserversion.
3. Netzwerktyp: (DSL-Router, Firmennetzwerk, Crosskabel).

angeben. Danke
jettimu
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 11. Februar 2010, 21:59

USV und Net-PwrCtrl Home V3.0

Beitrag von jettimu » Dienstag 5. September 2017, 17:05

Hallo,
ich besitze eine Steckdosenleiste Home V3.0 die ich an eine APC USV angeschlossen habe;
Jetzt habe ich das Problem wenn von Normal auf USB-Betrieb umgeschaltet wird schaltet die Steckdosenleiste kurz den Strom ab und die angeschlossenen Server stürzen alle ab. Ich habe schon gelesen das evtl. ein 1000μF Kondensator hilft; habe daraufhin die Leiste geöffnet und festgestellt das hier bereits ein 1000μF Kondensator verbaut ist.

Gibt es hier eine Lösung.

Vielen Dank


Zuletzt als neu markiert von jettimu am Dienstag 5. September 2017, 17:05.