Home, SN: 650815, Dose Nr. 3 ohne Funktion

3 unabhängig über Internet / Ethernet mit dem Browser oder aus dem Desktop gesteuerte Steckdosen. Ein Webserver in der Steckdosenleiste kommuniziert mit dem Netzwerk.
Forumsregeln
Bei Problemen bitte immer:

1. Steckdosenleistentyp: (HOME, PRO) wenn möglich Seriennummer.
2. Windows-(Betriebsystem) und Browserversion.
3. Netzwerktyp: (DSL-Router, Firmennetzwerk, Crosskabel).

angeben. Danke
watte
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 18. September 2015, 22:00

Home, SN: 650815, Dose Nr. 3 ohne Funktion

Beitrag von watte » Montag 28. September 2015, 19:53

Hallo Zusammen

Ich besitze momentan einen Home Version und habe mir noch eine 2 Zugelegt.
Bei der erste war die Steuerung der 3. Dose defekt. Man konnte auf sie auf dem Browser aktiveren, Button wurde grün aber Dose schaltet sich nicht ein. Auch das klicken vom Relais ist nicht zu hören. Dose 1 und 2 funktionierten jedoch Problem los. Ich sendet es dann zwecks Garantie an meinem Lieferanten zurück und erhielt soeben ein Ersatz. War noch Original Verpackt mit der oben genannte Serienummer. Jedoch ist hier das gleiche Problem. Dose 3 schaltet nicht.
Gibt es hier ggf. ein Problem mit einer Serie von Geräten oder liegt hier ein anderes Problem vor?

Habe wie erwähnt schon ein anderes Home Gerät im Einsatz das geht problem los.
Betriebssystem ist Win 10 auf Firefox und Edge. Firewall von Netgear und auch Switch von Netgear.

Gruss