Schaltet einfach ab Seriennummer: 320908

3 unabhängig über Internet / Ethernet mit dem Browser oder aus dem Desktop gesteuerte Steckdosen. Ein Webserver in der Steckdosenleiste kommuniziert mit dem Netzwerk.
Forumsregeln
Bei Problemen bitte immer:

1. Steckdosenleistentyp: (HOME, PRO) wenn möglich Seriennummer.
2. Windows-(Betriebsystem) und Browserversion.
3. Netzwerktyp: (DSL-Router, Firmennetzwerk, Crosskabel).

angeben. Danke
eisrobbi
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2012, 08:38

Schaltet einfach ab Seriennummer: 320908

Beitrag von eisrobbi » Dienstag 23. Oktober 2012, 08:44

Windows 7 im Home netz
Hallo!
Habe seit heute folgendes Problem. Ich betreibe an dem Gerät einen OKI 801 Farblaser den ich so von jedem Client an und ab schalten konnte. Seit heute schaltet die Leiste den Drucker zwar ein aber nach kurzer Zeit wieder aus und das auf verschiedenen Steckdosen. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann bzw. wie ich den Fehler beheben kann.

Danke RE

mr.sinnev
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 7. Juni 2009, 22:22
Wohnort: zw.Köln und Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Schaltet einfach ab Seriennummer: 320908

Beitrag von mr.sinnev » Freitag 17. Januar 2014, 12:37

Ich habe das selbe Problem
Seriennummer: 280609
Meine Leiste schaltet sich Automatisch komplett aus!!!(Seit Dezember 2013 in unregelmäßigen Abständen)
Eingestellt wäre da aber, das nach zb Stromausfall sich wieder einschaltet....
Habe auf der Net-PwrCtrl Home noch 3.3 Installiert...
Angeschlossenen Geräte sind:Drucker,Router und Switch und an Dauerstrom der PC....letzteres bleibt ja auch an (zum Glück)
Schalten die Steckdosen ab so kann ich mich nur Manuel wieder einloggen und die wieder von Hand starten (obwohl Neustart = Einschalten)
Was könnte das sein???

Antworten