Über DOS-Batch (*.bat) steuerbar?

3 unabhängig über Internet / Ethernet mit dem Browser oder aus dem Desktop gesteuerte Steckdosen. Ein Webserver in der Steckdosenleiste kommuniziert mit dem Netzwerk.
Forumsregeln
Bei Problemen bitte immer:

1. Steckdosenleistentyp: (HOME, PRO) wenn möglich Seriennummer.
2. Windows-(Betriebsystem) und Browserversion.
3. Netzwerktyp: (DSL-Router, Firmennetzwerk, Crosskabel).

angeben. Danke
go4java
Beiträge: 1
Registriert: Montag 24. September 2012, 10:11

Über DOS-Batch (*.bat) steuerbar?

Beitrag von go4java » Montag 24. September 2012, 10:15

Hallo,
kann mir bitte ein User bestätigen, ob die Home-Leiste über einfache Batch-Kommandos wie z.B. "nethome.exe 1 ON" steuerbar ist?
Danke

anosh123
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 28. März 2015, 11:35

Re: Über DOS-Batch (*.bat) steuerbar?

Beitrag von anosh123 » Samstag 28. März 2015, 11:37

Ich mittlerweile mein eigenes Ping-Programm geschrieben, und das findet nur eine andere Adresse in dem Subnet. Allerdings reagiert die Kiste dennoch nicht, wenn ich die IP im Browser anzusprechen versuche. Das Teil scheint also ziemlich tot zu sein.
_________________
We are the pioneers in providing the six sigma way dumps and Goucher College tutorials with exam pass guarantee. Download our latest testkingccie unibask Good Luck

eskimotopf
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 5. Juli 2016, 15:09

Re: Über DOS-Batch (*.bat) steuerbar?

Beitrag von eskimotopf » Dienstag 5. Juli 2016, 15:13

Hallo,

Auch wenn der letzte Post schon über ein Jahr her ist würde ich dieses Thema gerne wieder aufgreifen, da ich mich auch sehr für diese Steckdosenleiste interessiere und ich gern die einzelnen Buchsen über ein Batch file ansteuern würde. Gibt es dazu irgendwelche Information ob das möglich ist bei der Steckdosenleiste?

Vielleicht kann jemand ein Beispiel bringen oder ein Techniker von Anel sich hier zu Wort melden?

Danke,

alex

andy
Administrator
Beiträge: 486
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 11:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Über DOS-Batch (*.bat) steuerbar?

Beitrag von andy » Dienstag 5. Juli 2016, 16:13

Hallo,

Bat Steuerung ist nicht möglich.
UDP Steuerung ist möglich.

LG Andy

gurumedi
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 12:11

Re: Über DOS-Batch (*.bat) steuerbar?

Beitrag von gurumedi » Mittwoch 29. März 2017, 12:16

Würde auch gerne die Steckdosen über Batch steuern!

Gut - per DOS-Batch geht es im moment wohl noch nicht - aber das muss ja nicht so bleiben.

Bietet Anel-Elektronik eine EXE, die man über DOS-Batch aufrufen kann, die das dann in UDP (or whatever) umsetzt.
Das sollte doch ohne weiteres möglich sein.

Oder hat das hier vielleicht jemand anderer schon umgesetzt?

Dank und Gruß vom Guru.

jsnet
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 23. Januar 2009, 22:21

Re: Über DOS-Batch (*.bat) steuerbar?

Beitrag von jsnet » Mittwoch 7. Juni 2017, 18:58


Antworten