NET-PwrCtrl Home Frage bezgl. der Gesamtleistung

3 unabhängig über Internet / Ethernet mit dem Browser oder aus dem Desktop gesteuerte Steckdosen. Ein Webserver in der Steckdosenleiste kommuniziert mit dem Netzwerk.
Forumsregeln
Bei Problemen bitte immer:

1. Steckdosenleistentyp: (HOME, PRO) wenn möglich Seriennummer.
2. Windows-(Betriebsystem) und Browserversion.
3. Netzwerktyp: (DSL-Router, Firmennetzwerk, Crosskabel).

angeben. Danke
Gummel
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 30. Juli 2011, 11:21

NET-PwrCtrl Home Frage bezgl. der Gesamtleistung

Beitrag von Gummel » Samstag 30. Juli 2011, 11:29

Hallo,

die NET-PwrCtrl Home verfügt ja über 4 Steckdosen, 3 konfigurierbar und 1 als Stromzufuhr.
Die Gesamtleistung der Steckdosen ist mit 2300W angegeben, bezieht sich das auf die 3 konfigurierbaren oder auf alle 4?

Im Falle von 3 wärens je 766W / Dose und im Falle von 4 je 575W.

Kann ich dann an die einzelnen Steckdosen noch eine 3er Steckdosenleiste wie z.B. http://www.amazon.de/Wentronic-Steckerd ... 730&sr=1-3 anschließen so lange ich nicht über die 766W bzw. 575W komme?

Es ist mir klar das ich dann nur die komplette Leiste an / aus machen kann und nicht die einzeln angeschlossenen Geräte.

MfG.
Gummel

mr.sinnev
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 7. Juni 2009, 22:22
Wohnort: zw.Köln und Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: NET-PwrCtrl Home Frage bezgl. der Gesamtleistung

Beitrag von mr.sinnev » Dienstag 2. August 2011, 04:34

Die Gesamt Leistung beträgt 2300W...
Also wenn du so eine Steckdosenleiste dahinter machst sollte der Einschaltstrom nicht zu hoch sein....
Wir haben selber noch so eine normale Leiste dahinter wo wir 3-4 Module hinter hängen haben...zusammen sind das aber nicht mehr wie 200W an Einschaltspannung die dahinter sind...
Machbar ist das also....ob man das darf ist eine andere Sache!!!

Gruss Mr.Sinnev

andy
Administrator
Beiträge: 486
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 11:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: NET-PwrCtrl Home Frage bezgl. der Gesamtleistung

Beitrag von andy » Dienstag 2. August 2011, 17:20

Hi,

Du kannst eine weitere Steckdosenleiste anschließen aber alle abgeschlossenen Geräte dürfen max. 2300W entnehmen.

LG Andy

KaLEl00
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 08:04

Re: NET-PwrCtrl Home Frage bezgl. der Gesamtleistung

Beitrag von KaLEl00 » Freitag 6. Februar 2015, 08:20

Vielen Dank,

es hat geklappt.
Nun funktioniert70-463
alles, außer die E-Mailbenachrichtigung.
Muss ich da noch was einstellen?

Antworten