Software findet keine Leiste

3 unabhängig über Internet / Ethernet mit dem Browser oder aus dem Desktop gesteuerte Steckdosen. Ein Webserver in der Steckdosenleiste kommuniziert mit dem Netzwerk.
Forumsregeln
Bei Problemen bitte immer:

1. Steckdosenleistentyp: (HOME, PRO) wenn möglich Seriennummer.
2. Windows-(Betriebsystem) und Browserversion.
3. Netzwerktyp: (DSL-Router, Firmennetzwerk, Crosskabel).

angeben. Danke
Egon
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 19:11

Software findet keine Leiste

Beitrag von Egon » Sonntag 5. Juni 2011, 19:33

Hallo
Ich habe heute die Firmware von meiner Net-Power-Home von 2.1 auf 3.3 upgedated.
Ich habe per Firefox anschließend eine feste IP vergeben. Leiste läßt sich per Browser normal bedienen.

Anschließend habe ich unter WIN XP und WIN 7 die passende Software Net-PwrCtrl 3.1 installiert.
Bei beiden Rechnern kommt die Meldung "Keine Leisten gefunden".
Die Leiste läßt sich in beiden Fällen nur per Browser schalten.

Was habe ich falsch gemacht?

Rahmenbedingungen:
XP mit Service Pack 3
WIN 7 Home
Netzwerk statisch konfiguriert mit DSL Router und Switch
Firefox 4.01
LG Egon

andy
Administrator
Beiträge: 486
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 11:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Software findet keine Leiste

Beitrag von andy » Montag 6. Juni 2011, 18:21

Hi,

Bitte in den Einstellungen:

Kommunikation erlauben

anklicken.

LG Andy

Antworten