schalten ohne Passwort

3 unabhängig über Internet / Ethernet mit dem Browser oder aus dem Desktop gesteuerte Steckdosen. Ein Webserver in der Steckdosenleiste kommuniziert mit dem Netzwerk.
Forumsregeln
Bei Problemen bitte immer:

1. Steckdosenleistentyp: (HOME, PRO) wenn möglich Seriennummer.
2. Windows-(Betriebsystem) und Browserversion.
3. Netzwerktyp: (DSL-Router, Firmennetzwerk, Crosskabel).

angeben. Danke
ubk
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 09:53

schalten ohne Passwort

Beitrag von ubk » Dienstag 10. August 2010, 10:16

hallo Leute, ich bin neu hier und habe das erste Problemchen,

ich habe mir ein NET-PowerControl HOME zugelegt um meine Drucker im anderen Stockwerk über das Netz ein- und aus zu schalten.
Nun ist es lästig, immer den Nutzer und das Passwort eingeben zu müssen. Kann man darauf auch verzichten und per einfachem Link aus der Startleiste schalten?
In der knappen Beschreibung und in den FAQs habe ich nichts gefunden.

Auf der Maske unter "user" kann ich die Eintragungen zwar verändern, aber nicht speichern.

Ich bitte um Hilfe

Viele Grüße
Reinhard