Kein Einlogen als Admin nach Rücksetzen der Box möglich

3 unabhängig über Internet / Ethernet mit dem Browser oder aus dem Desktop gesteuerte Steckdosen. Ein Webserver in der Steckdosenleiste kommuniziert mit dem Netzwerk.
Forumsregeln
Bei Problemen bitte immer:

1. Steckdosenleistentyp: (HOME, PRO) wenn möglich Seriennummer.
2. Windows-(Betriebsystem) und Browserversion.
3. Netzwerktyp: (DSL-Router, Firmennetzwerk, Crosskabel).

angeben. Danke
chriwa007
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 21:10

Kein Einlogen als Admin nach Rücksetzen der Box möglich

Beitrag von chriwa007 » Samstag 12. Juni 2010, 21:38

Hallo zusammen,

zunächstmal möchte ich sagen, da die Leiste eine tolle Sache ist und bishier super gelaufen ist. Leider habe ich nun ein Problem nach dem Rücksetzen der Leiste.

Ich kann die Browseroberfläche aufrufen, es erscheint der Hinweis im grauen Feld: Nicht eingeloggt.

Beim Login steht:
Nutzer: Gast (fettgedruckt)
PW: ist leer

ich kann mich jedoch nicht als Admin einloggen, ich bekomme nicht die Möglichkeit den Nutzer von Gast auf Admin zu ändern. Sollte ja mit Login ohne PW der Fall sein. :?: :?:

Dies ist sowohl bei meinem Windows7 Rechner mit Firefox 3.63 und IE 8 als auch bei meinem Rechner mit Windows XP - Pro Firefox 3.5.9 und IE 8 der Fall.

Skripte sind erlaubt.