Zufallstimer

3 unabhängig über Internet / Ethernet mit dem Browser oder aus dem Desktop gesteuerte Steckdosen. Ein Webserver in der Steckdosenleiste kommuniziert mit dem Netzwerk.
Forumsregeln
Bei Problemen bitte immer:

1. Steckdosenleistentyp: (HOME, PRO) wenn möglich Seriennummer.
2. Windows-(Betriebsystem) und Browserversion.
3. Netzwerktyp: (DSL-Router, Firmennetzwerk, Crosskabel).

angeben. Danke
Mambo17
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 13. Januar 2015, 22:11

Zufallstimer

Beitrag von Mambo17 » Donnerstag 25. März 2021, 15:38

Net-PowerControl V.3 S/W Version Home 4.6

Ich versuche einen Zufallstimer zwischen 19:00 und 23:00 Uhr Intervall 15 Min. zu programmieren.

Damit der Schalter auch wirklich aus ist, habe ich noch einen Timer mit 99:99 ein und 23:15 aus gestellt.

Der Zufallstimer hält sich nicht an die Zeiten, sondern läuft eigentlich immer ...

Was mache ich da falsch?

Danke für die Unterstützung?