Fritzbox blockt

8 unabhängig über Internet / Ethernet mit dem Browser oder aus dem Desktop gesteuerte Steckdosen. 2 x 10 A Stromnetzanschluss für max. 4600 W Belastung.
Forumsregeln
Bei Problemen bitte immer:

1. Steckdosenleistentyp: (HOME, PRO) wenn möglich Seriennummer.
2. Windows-(Betriebsystem) und Browserversion.
3. Netzwerktyp: (DSL-Router, Firmennetzwerk, Crosskabel).

angeben. Danke
J@n
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 27. August 2011, 08:47

Fritzbox blockt

Beitrag von J@n » Samstag 7. April 2012, 13:25

Hallo,

ich habe mir die Tage einen neuen Router zugelegt (Fritzbox 7390) jedoch scheint diese aus irgendeinem Grund meine NET-PwrCtrl Power steckdosenleiste zu blocken, denn wenn Sie am Router hängt kann ich nicht auf diese zugreifen. Wenn ich Sie jedoch direkt mit dem Rechner verbinde komme ich ganz normal auf die Oberfläche.

Da ich noch einen Http Server betreibe habe ich auch schon den Port der Oberfläche auf 81 geändert jedoch habe ich immer noch die selben Probleme.

Hat jemand eine Lösung für mich.

Gruß Jan

dieter-berlin
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 27. Mai 2012, 08:46

Re: Fritzbox blockt

Beitrag von dieter-berlin » Samstag 2. Juni 2012, 21:45

Ich habe das gleiche Problem mit der neuen FB 7390; habe versuchsweise die 7270 angeschlossen, damit gibt es im gleichen Netz keine Probleme.
Da ich überzeugt bin, dass der Fehler in der FB 7390 liegt, habe ich den Support von AVM bemüht.
Werde falls es eine Lösung gibt informieren.

andy
Administrator
Beiträge: 486
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 11:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Fritzbox blockt

Beitrag von andy » Sonntag 3. Juni 2012, 11:43

Danke dieter-berlin.

Den Router gibt es schon länger aber die Meldungen über Probleme sind relativ neu.

Neue Firmware?

LG Andy

Antworten