Probleme bei der Installation – FAQ

andy
Administrator
Beiträge: 486
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 11:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Probleme bei der Installation – FAQ

Beitrag von andy » Dienstag 24. September 2013, 11:12

Bevor das Gerät installiert wird bitte die beigelegte Installationsanleitung und/oder Bedienungsanleitung genau durchlesen.

F: Welche IP hat mein NET-PwrCtrl?
A: Net Sucher.exe - Sucht alle NET-PwrCtrl im Netzwerk und listet die auf.

F: Nach dem Start vom NET-Loader.exe wird die Firmware nicht geladen.
A: Firewall, Virenscanner können die Kommunikation blockieren. NET-PwrCtrl und PC muss sich im physikalisch im gleichen Netzwerk befinden (keine Router, Gateway dazwischen). Nicht über WLAN und Crossover-Kabel. IP der Leiste ist unwichtig. Multicast 224.0.0.0 bis 239.255.255.255 darf nicht blockiert sein.

F: Bei der neuen Firmware für ADV, IO & HUT werden die Änderungen nicht angezeigt.
A: HTML aufspielen nicht vergessen.

chstern
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 11:55

Re: Probleme bei der Installation – FAQ

Beitrag von chstern » Mittwoch 8. Januar 2014, 12:02

Hallo,
ich habe die Installation bereits mehrfach erfolreich durchgeführt, bei der neuen Leiste habe ich ein Problem!

Ich komme über die feste IP auf die Leiste und kann auch DHCP (war schon aktviert) aktivieren. Leider Funktioniert die Leiste nicht mit DHCP.

Ich habe auch schon alles wie beschrieben zurückgesetzt, leider ohne Erfolg!

Haben Sie noch einen Tipp?

andy
Administrator
Beiträge: 486
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 11:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Probleme bei der Installation – FAQ

Beitrag von andy » Mittwoch 8. Januar 2014, 16:15

Hallo chstern,

bei der neuen Leiste


bitte genauer (Typ, Firmware).


Gruß Andy

chstern
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 11:55

Re: Probleme bei der Installation – FAQ

Beitrag von chstern » Mittwoch 8. Januar 2014, 17:48

NET-PwrCtrl Pro
Versinon Pro undefined

Ich habe jetzt ein Firmwareupdate gemacht leider funktioniert der
DHCP immer noch nicht, wenn Sie keine Lösung haben, schicke ich das
Gerät zurück.

chstern
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 11:55

Re: Probleme bei der Installation – FAQ

Beitrag von chstern » Freitag 28. Februar 2014, 22:32

Gibt das hier noch eine Antwort oder müssen Sie passen?

reichardt
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 25. November 2012, 19:11

Re: Probleme bei der Installation – FAQ

Beitrag von reichardt » Montag 29. Februar 2016, 17:03

Andy, funktioniert das Melden von Nachrichten im Forum nicht? Der user "najatuw4646" verbreitet nur Spam über seine Signatur (und die Nachrichten selber sind von anderen im Forum kopiert)

Antworten