Hut nach Firmwareupdate über Browser nicht mehr erreichbar

501Hut
Beiträge: 2
Registriert: Montag 18. März 2019, 21:12

Hut nach Firmwareupdate über Browser nicht mehr erreichbar

Beitrag von 501Hut » Montag 25. März 2019, 20:06

Hallo liebes Forum,

ich habe einen NET-PwrCtrl-Hut (V.5). Benutzeroberflächen sind Win 10, Firefox und Mac 10.14.3 mit Safari. Im Netzwerk habe ich einen normalen Ethernet gigabit switch.

Folgendes Problem:
Nach dem Firmwareupdate auf 6.3 ist die PwrCtrl-Hut nicht mehr über den Browser ansprechbar. Oder genauer gesagt kommt nach der Anmeldung der angefügte Text. Ich habe es mit unterschiedlichen Geräten und Browsern versucht. Immer die gleiche Meldung.
Net-PwrCtrl Sucher findet die Box, Net-Control kann sinnvoll zugreifen. Net-Loader findet die Box nicht, trotz ausgeschalteter Firewall etc.

Gibt es eine Möglichkeit auf eine ältere Firmware zurück zu kehren? Oder kann ich ein erneutes Firmwareupdate durchführen ohne das ich den Browser brauche? Im normalen Alltag benötige ich nämlich ausschließlich den Zugriff über einen Browser.

Vielen Dank schon mal vorab für die Rückmeldung
Liebe Grüße
501Hut
Dateianhänge
Fehlermeldung.png
Fehlermeldung nach Anmeldung über Html
Fehlermeldung.png (350.88 KiB) 300 mal betrachtet

andy
Administrator
Beiträge: 453
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 11:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Hut nach Firmwareupdate über Browser nicht mehr erreichbar

Beitrag von andy » Montag 25. März 2019, 21:48

Hi,

Du hast wahrscheinlich die HTML nicht aufgespielt.

Über (deine ip)/html_upload kannst Du es nachholen.

LG Andy

501Hut
Beiträge: 2
Registriert: Montag 18. März 2019, 21:12

Re: Hut nach Firmwareupdate über Browser nicht mehr erreichbar

Beitrag von 501Hut » Mittwoch 27. März 2019, 19:51

Super, vielen Dank für die Hilfe. Das hat geklappt.
Liebe Grüße Levi

Antworten