Schaltung 1 Minute alle 24 Stunden

8 unabhängig über Internet / Ethernet mit dem Browser oder aus dem Desktop gesteuerte Steckdosen. Ein Webserver in der Steckdosenleiste kommuniziert mit dem Netzwerk.
Forumsregeln
Bei Problemen bitte immer:

1. Steckdosenleistentyp: (HOME, PRO) wenn möglich Seriennummer.
2. Windows-(Betriebsystem) und Browserversion.
3. Netzwerktyp: (DSL-Router, Firmennetzwerk, Crosskabel).

angeben. Danke
Wuschel
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 18:32

Schaltung 1 Minute alle 24 Stunden

Beitrag von Wuschel » Freitag 23. Juni 2017, 06:13

Hallo,
ich habe auf die neuste Firmware 4.5 DE upgedatet.

Jetzt habe ich ein Problem:
Ich schalte einen Repeater einmal pro Tag für 1 Minute aus. Der Timer sieht dann so aus:
Schaltung1.png
Schaltung1.png (22.79 KiB) 4158 mal betrachtet
Im Log allerdings sieht es so aus:
Log Repeater Schaltung.png
Log Repeater Schaltung.png (2.32 KiB) 4158 mal betrachtet
Wieso schaltet der Timer um 05.08 aus, um 05.09 ein, dann um 05.09 wieder aus und um 05.10 wieder ein? Das ist doch im Timer gar nicht so eingestellt. Oder ist das nur ein Log-Darstellungsproblem?

Danke und Gruß