reset funktioniert nicht

8 unabhängig über Internet / Ethernet mit dem Browser oder aus dem Desktop gesteuerte Steckdosen. Ein Webserver in der Steckdosenleiste kommuniziert mit dem Netzwerk.
Forumsregeln
Bei Problemen bitte immer:

1. Steckdosenleistentyp: (HOME, PRO) wenn möglich Seriennummer.
2. Windows-(Betriebsystem) und Browserversion.
3. Netzwerktyp: (DSL-Router, Firmennetzwerk, Crosskabel).

angeben. Danke
viaBIT
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 16. Oktober 2015, 13:46

reset funktioniert nicht

Beitrag von viaBIT » Freitag 16. Oktober 2015, 13:50

Sehr geehrte Damen und Herren!

Wir haben 2 Steckerleisten dieses Typs im Einsatz. Leider dürfte die Firmware irgendeine Macke haben, da ich nicht mehr alle Steckdosen gleichzeitig einschalten kann. Sobald ich eine anschalte geht die andere aus.

Darum wollte ich eine neuen Firmware aufspielen. Dies funktioniert jedoch nicht. Daraufhin wollte ich die Leiste mittels Büroklammer resetten. Hab sicher 10sek denTaster betätigt, aber die LED blinkt unverändert. Was kann ich noch machen. Als Admin kann ich mich auch nicht anmelde....

LG, Thomas