Keine Berechtigung!

8 unabhängig über Internet / Ethernet mit dem Browser oder aus dem Desktop gesteuerte Steckdosen. Ein Webserver in der Steckdosenleiste kommuniziert mit dem Netzwerk.
Forumsregeln
Bei Problemen bitte immer:

1. Steckdosenleistentyp: (HOME, PRO) wenn möglich Seriennummer.
2. Windows-(Betriebsystem) und Browserversion.
3. Netzwerktyp: (DSL-Router, Firmennetzwerk, Crosskabel).

angeben. Danke
saveman168
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 21. September 2010, 17:33

Keine Berechtigung!

Beitrag von saveman168 » Dienstag 21. September 2010, 17:37

Ich kann mich in die Leiste einhacken mit net-control. Gebe Benutzernamen und Passwort ein. Dann kann ich die einzelnen Kreise auch ein und ausschalten. Sobald ich unter Einstellung gehe, kommt der Hinweis keine Berechtigung.

Was ist hier los. Kenn- und Passwort o.k. aber keine volle Kontrolle über das Gerät

Danke für einen Hinweis

save

saveman168
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 21. September 2010, 17:33

Re: Keine Berechtigung!

Beitrag von saveman168 » Montag 4. Oktober 2010, 20:26

Ist schon ein paar Tage her, das ich diesen Bericht geschrieben habe. Ich habe das Problem schon gelöst und zwar muss ich zu meiner Schande gestehen das ich mich selber ausgesperrt habe. Ich habe wie ich das normalerweise mache zuerst einmal das Standard Passwort und die Benutzerkennung geändert. Habe nun ein neues angelegt und das alte gelöscht. Dabei habe ich aber nicht auf die Rechtevergabe geachtet. Nun war das "admin" nicht mehr da und mit meinem neu angelegten Benutzer konnte ich nicht mehr die Einstellungen ändern.

Da gab es nur eins Hardware Reset und dann hat es geklappt.

Gruss

save

zeeshan030
Beiträge: 2
Registriert: Montag 13. April 2015, 07:40

Re: Keine Berechtigung!

Beitrag von zeeshan030 » Montag 13. April 2015, 07:43

Was ist hier los. Kenn- und Passwort o.k. aber keine volle Kontrolle esixsigma über das Gerät

Antworten