Automatisch an nach Stromausfall

8 unabhängig über Internet / Ethernet mit dem Browser oder aus dem Desktop gesteuerte Steckdosen. Ein Webserver in der Steckdosenleiste kommuniziert mit dem Netzwerk.
Forumsregeln
Bei Problemen bitte immer:

1. Steckdosenleistentyp: (HOME, PRO) wenn möglich Seriennummer.
2. Windows-(Betriebsystem) und Browserversion.
3. Netzwerktyp: (DSL-Router, Firmennetzwerk, Crosskabel).

angeben. Danke
macchina
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 19:47

Automatisch an nach Stromausfall

Beitrag von macchina » Donnerstag 2. September 2010, 19:51

Hallo,

ich habe nun schon mehrmals das Problem, dass bei kurzen Stromausfällen, die Leiste die Steckdosen nicht auf "an" schaltet.
In den Einstellungen habe ich bei allen 8 benutzten Dosen "an nach Start" gestellt.
Erst das manuelle abstecken der Leiste vom Netz und erneute anstecken, schaltet die Dosen wieder "an".

Habe die Net-PwrCtrl Pro, Hardware version 2.0, FW 3.0

Danke!
LG Ernstl

macchina
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 19:47

Re: Automatisch an nach Stromausfall

Beitrag von macchina » Donnerstag 1. Dezember 2011, 16:54

zur Info:

Leiste war defekt u. wurde von Anel Elektronik getauscht.

LG Ernstl

Antworten