Netzwerk-IP Vergessen

8 unabhängig über Internet / Ethernet mit dem Browser oder aus dem Desktop gesteuerte Steckdosen. Ein Webserver in der Steckdosenleiste kommuniziert mit dem Netzwerk.
Forumsregeln
Bei Problemen bitte immer:

1. Steckdosenleistentyp: (HOME, PRO) wenn möglich Seriennummer.
2. Windows-(Betriebsystem) und Browserversion.
3. Netzwerktyp: (DSL-Router, Firmennetzwerk, Crosskabel).

angeben. Danke
Michael

Netzwerk-IP Vergessen

Beitrag von Michael » Mittwoch 12. November 2008, 15:28

Hallo,
leider weiß ich nicht mehr die IP-Adresse meiner PwrCtrl 8-Fach.
Über USB bin ich mit der Leiste verbunden. Jedoch bietet die Software keine Möglichkeit, die IP-Adresse zu ändern.

Da auf der Leiste Server hängen, die eigentich nicht ausgeschaltet werden dürfen, bin ich für einen Lösungsvorschlag ohne Reset dankbar.

Gruß
Michael

andy
Administrator
Beiträge: 486
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 11:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Netzwerk-IP Vergessen

Beitrag von andy » Mittwoch 12. November 2008, 15:38

Hallo,

Starten (ggf. installieren) Sie bitte die Net-Software (Net.PwrCtrl.exe) im gleichen Netzwerk wird die Leiste gefunden und die IP angezeigt.

Gruß

Andy

Gast

Re: Netzwerk-IP Vergessen

Beitrag von Gast » Dienstag 25. November 2008, 13:11

Hallo,

wunderbar. Hat einwandfrei funktioniert.

Vielen Dank.

Gruß
Michael

selina
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 11. April 2015, 10:14

Re: Netzwerk-IP Vergessen

Beitrag von selina » Samstag 11. April 2015, 10:28

Nach einem FW update auf 3.3 und jetzt 3.6 habe ich auch das Invertierungsproblem.
Bei ROT in der Weboberfäche ist die entsprechende Dose aktiv und nicht aus.
Seriennummer: 231109.
Reset und zurücksetzen auf 3.0 haben nicht geholfen.
e-six-sigma

Antworten