Sicherung und sonstiges

8 unabhängig über Internet / Ethernet gesteuerte Relais + 8 Ein- oder Ausgänge frei konfigurierbar. HTML änderbar. HUT (DIN) - Schienen - Gehäuse.
Forumsregeln
Bei Problemen bitte immer:

1. Steckdosenleistentyp: (HOME, PRO) wenn möglich Seriennummer.
2. Windows-(Betriebsystem) und Browserversion.
3. Netzwerktyp: (DSL-Router, Firmennetzwerk, Crosskabel).

angeben. Danke
Wolle39
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 19. März 2016, 19:03

Sicherung und sonstiges

Beitrag von Wolle39 » Samstag 9. Dezember 2017, 22:22

Hallo Anel-Team.

Erst einmal Glückwunsch zu eurem Produkt. Läuft einfach genial :D und das jetzt schon seit 2 Jahren.

Dürfte ich an der Stelle auch noch ein paar Wünsche äußern.

Mir fehlt die Sicherung der aktuellen Konfiguration. Das macht gerade Sinn beim wechsel der Einstellungen zur Sommerzeit und Winterzeit.
Dann habe ich leider noch keine gut funktionierende Android APP gefunden. Die AKtuelle stürzt immer wieder ab.

Ich bin noch am Überlegen die Net Hub in mein Home Bus System einzubinden. Dazu würde es schon reichen, die aktuelle HTML zu verändern, und anschließend nur die Steuerbuttons einzublenden. Vielleicht könnte man das in die neueste Firmware mit einbinden.
Quasi eine Seite Beispiel: http://net-control/buttons.html, die anzuzeigende Buttons könnte man dann de- und aktivieren und in der Reihenfolge anordnen.

Nicht als Kritik verstehen! Ich finde das Produkt Hammer.

Gruß Wolfi

andy
Administrator
Beiträge: 486
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 11:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Sicherung und sonstiges

Beitrag von andy » Sonntag 10. Dezember 2017, 16:42

Danke Wolfi,

Ist eine gute Idee. Wir überlegen wie.

LG Andy

Wolle39
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 19. März 2016, 19:03

Re: Sicherung und sonstiges

Beitrag von Wolle39 » Sonntag 10. Dezember 2017, 16:53

Danke. Cool

Wolle39
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 19. März 2016, 19:03

Re: Sicherung und sonstiges

Beitrag von Wolle39 » Samstag 10. März 2018, 09:03

Hallo Andy.

Ist schon absehbar, wann es eine neue Firmware geben soll?

Ist eine neue App für Android auch geplant. Die verfügbare App stürzt immer wieder ab oder hängt sich auf.

Vielen Dank für eine Antwort.

Gruß Wolfi

Wolle39
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 19. März 2016, 19:03

Re: Sicherung und sonstiges

Beitrag von Wolle39 » Freitag 23. März 2018, 12:45

Hallo Andy,

Ist schon absehbar, wann es eine neue Firmware geben soll?

Ist eine neue App für Android auch geplant. Die verfügbare App stürzt immer wieder ab oder hängt sich auf.

Vielen Dank für eine Antwort.

Gruß Wolfi

andy
Administrator
Beiträge: 486
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 11:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Sicherung und sonstiges

Beitrag von andy » Freitag 23. März 2018, 14:36

Hallo Wolfi,

Kann ich Dir leider nicht sagen.
Wenn Deine Leiste HUT, ADV, oder IO ist, kannst Du selber versuchen eine 'button.html' zu schreiben.

Spreche mit dem App Entwickler. Der kann bestimmt helfen.

LG Andy

vadler
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 11:35

Re: Sicherung und sonstiges

Beitrag von vadler » Montag 9. April 2018, 12:21

Das hört sich ja mal sehr interessant an, Danke! :)

Wolle39
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 19. März 2016, 19:03

Re: Sicherung und sonstiges

Beitrag von Wolle39 » Donnerstag 19. Juli 2018, 23:11

Hallo Andy,

kommt in der neuen Firmware eine Mobile HTML Seite und die Sicherungsfunktion?

Danke

Gruß Wolfi

andy
Administrator
Beiträge: 486
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 11:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Sicherung und sonstiges

Beitrag von andy » Freitag 20. Juli 2018, 13:43

Hallo Wolfi,

Die Sicherungsfunktion kommt.

Die Buttons noch nicht. Keine schlechte Idee nur wenig Bedarf bis jetzt.
die anzuzeigende Buttons könnte man dann de- und aktivieren und in der Reihenfolge anordnen.
Das ist etwas komplizierter und musste öfter angefragt werden.

LG Andy

Antworten