HTML bearbeiten und anpassen - WIE?

8 unabhängig über Internet / Ethernet gesteuerte Relais + 8 Ein- oder Ausgänge frei konfigurierbar. HTML änderbar. HUT (DIN) - Schienen - Gehäuse.
Forumsregeln
Bei Problemen bitte immer:

1. Steckdosenleistentyp: (HOME, PRO) wenn möglich Seriennummer.
2. Windows-(Betriebsystem) und Browserversion.
3. Netzwerktyp: (DSL-Router, Firmennetzwerk, Crosskabel).

angeben. Danke
Barney_123
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 23. März 2017, 19:27

HTML bearbeiten und anpassen - WIE?

Beitrag von Barney_123 » Donnerstag 23. März 2017, 19:37

Guten Abend,

ich möchte mit der NET-PwrCtrl meine Rollosteuerung via Tablet realisieren und umsetzen.

Kann mir jemand erklären wie man das HTML abändern kann? Ein Programm zur Bearbeitung von HTML pages besitze ich bereits.

Ich würde jedoch die originale HTML Seite von den Steuerungsbuttons bzw. eine bereits optisch schönere Variante von dieser zum bearbeiten benötigen.

Kann mir von Euch jemand diesbezüglich weiterhelfen? Tipps und Tricks sind natürlich auch gerne willkommen.


Viele Grüße
Sandro

andy
Administrator
Beiträge: 486
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 11:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: HTML bearbeiten und anpassen - WIE?

Beitrag von andy » Donnerstag 23. März 2017, 20:51

Hi,

Es ist aber soziologisch interessant: Erstmal runter machen und dann um Hilfe bitten.
So macht es kein Spaß. Schade. Anonymität verführt.

LG Andy

Barney_123
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 23. März 2017, 19:27

Re: HTML bearbeiten und anpassen - WIE?

Beitrag von Barney_123 » Donnerstag 23. März 2017, 21:34

Hallo Andy,

was meinst Du mit runtermachen? Sollte der Ausdruck "Keine Augenweide" hierfür verantwortlich sein bitte ich natürlich vielmals um Entschuldigung!
Dieses war in keinster Weise negativ gemeint. Ich kann mir durchaus vorstellen was in solchen Oberflächen an Arbeit investiert werden muss.

Ich hoffe die Entschuldigung ist angekommen und wird akzeptiert - war wirklich nicht böse oder abwertend gemeint ;)

Gruß
Sandro

andy
Administrator
Beiträge: 486
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 11:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: HTML bearbeiten und anpassen - WIE?

Beitrag von andy » Dienstag 9. Mai 2017, 05:25

Halo Barney_123

Was würdest Du anders machen?

In der neuen FW haben wir die Tasten geändert: viewtopic.php?f=17&t=892

LG Andy

Antworten