Tasten solange man in der App die Taste drückt.

8 unabhängig über Internet / Ethernet gesteuerte Relais + 8 Ein- oder Ausgänge frei konfigurierbar. HTML änderbar. HUT (DIN) - Schienen - Gehäuse.
Forumsregeln
Bei Problemen bitte immer:

1. Steckdosenleistentyp: (HOME, PRO) wenn möglich Seriennummer.
2. Windows-(Betriebsystem) und Browserversion.
3. Netzwerktyp: (DSL-Router, Firmennetzwerk, Crosskabel).

angeben. Danke
Shortnack
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 14. Januar 2017, 07:53

Tasten solange man in der App die Taste drückt.

Beitrag von Shortnack » Samstag 14. Januar 2017, 08:01

Hallo,

ich habe in der Verteilung einige eltako Relais dimm Module verbaut, die per Taster in den Räumen angesteuert werden solange ich den Taster gedrückt halte, den sich das Licht hell und dunkel. Die gleiche Funktion möchte ich jetzt eigentlich vom Smartphone aus ausführen.
Das bedeutet, dass Relais bis zu so lange halten, wie ich ich in einer App auf die Taste drücke, damit ich damit dann das Licht rauf und runter halt immer bis zu der gewünschten Helligkeit.
Mit anderen Worten, ich möchte mit dem hutschienenmodul die eltako Relais ansteuern.
Die Variante einschalten, und im richtigen Moment wieder ausschalten, wenn die Helligkeit stimmt, habe ich schon getestet, das ist und praktikabel.

Weiß jemand, ob das mit diesem oder einem anderen Modul mit der entsprechenden App funktioniert? Viele Grüße Jörg

andy
Administrator
Beiträge: 486
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 11:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Tasten solange man in der App die Taste drückt.

Beitrag von andy » Montag 8. Mai 2017, 18:45

Bitte schaue FW6.1
viewtopic.php?f=17&t=892

LG Andy

Antworten