Sonnenuhr mit Zeit kombinieren

8 unabhängig über Internet / Ethernet gesteuerte Relais + 8 Ein- oder Ausgänge frei konfigurierbar. HTML änderbar. HUT (DIN) - Schienen - Gehäuse.
Forumsregeln
Bei Problemen bitte immer:

1. Steckdosenleistentyp: (HOME, PRO) wenn möglich Seriennummer.
2. Windows-(Betriebsystem) und Browserversion.
3. Netzwerktyp: (DSL-Router, Firmennetzwerk, Crosskabel).

angeben. Danke
pmueller99
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 3. November 2016, 19:00

Sonnenuhr mit Zeit kombinieren

Beitrag von pmueller99 » Donnerstag 3. November 2016, 21:09

Hallo,

ich bin seit heute Besitzer eines NET-PwrCtrl HUT mit Firmware 6.0. Leider bekomme ich die Programmierung meiner Aussenbeleuchtung nicht so hin wie gewünscht.

Meine Wunschprogrammierung wäre das Licht um 06:30 Uhr einzuschalten und dann 60 Minuten nach Sonnenaufgang wieder auszuschalten. Dann möchte ich das Licht 60 Minuten vor Sonnenuntergang bis 23:15 einschalten.

Soweit ich es ausprobiert habe, kann man bei der Sonnenuhr nur den Auf- und Untergang zusammen nutzen, nicht aber getrennt von einander.

Gibt es da eine Lösung?

Danke im Voraus

Pmueller