Timer funktioniert nicht mehr

8 unabhängig über Internet / Ethernet gesteuerte Relais + 8 Ein- oder Ausgänge frei konfigurierbar. HTML änderbar. HUT (DIN) - Schienen - Gehäuse.
Forumsregeln
Bei Problemen bitte immer:

1. Steckdosenleistentyp: (HOME, PRO) wenn möglich Seriennummer.
2. Windows-(Betriebsystem) und Browserversion.
3. Netzwerktyp: (DSL-Router, Firmennetzwerk, Crosskabel).

angeben. Danke
BBluemmel
Beiträge: 20
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 18:23

Timer funktioniert nicht mehr

Beitrag von BBluemmel » Samstag 30. Juli 2016, 08:45

Hallo Andy,

ich hab da mal wieder ein Problem:

Bei mir funktioniert plötzlich der Timer nicht mehr - alle Timer für alle Relais.
Neustart bringt auch keine Abhilfe.

SW: Hut 6.0

Hast Du einen Tip für mich?

Danke Bernd

BBluemmel
Beiträge: 20
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 18:23

Re: Timer funktioniert nicht mehr

Beitrag von BBluemmel » Mittwoch 10. August 2016, 08:26

Hallo Andy,

ich bin's nochmal.

Ich hab nun auch ein komplettes Reset durchgeführt, die Firmware neu aufgespielt und manuell alle Einstellungen nachgezogen.

Effekt: Die Timer haben für einen Tag funktioniert. Danach wieder nicht mehr! Ich kann die einen Screenshot der Einstellungen senden, falls das bei der Fehleranalyse hilft.

Hast Du nicht einen Tipp für mich, ich benötige die Timer.

Bernd

andy
Administrator
Beiträge: 486
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 11:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Timer funktioniert nicht mehr

Beitrag von andy » Mittwoch 10. August 2016, 12:20

Hallo BBluemmel,

Läuft die interne Uhr?

LG Andy

Antworten