Multisteuerung

8 unabhängig über Internet / Ethernet gesteuerte Relais + 8 Ein- oder Ausgänge frei konfigurierbar. HTML änderbar. HUT (DIN) - Schienen - Gehäuse.
Forumsregeln
Bei Problemen bitte immer:

1. Steckdosenleistentyp: (HOME, PRO) wenn möglich Seriennummer.
2. Windows-(Betriebsystem) und Browserversion.
3. Netzwerktyp: (DSL-Router, Firmennetzwerk, Crosskabel).

angeben. Danke
Carsten
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 12. Oktober 2012, 19:10
Wohnort: D-Furt

Re: Multisteuerung

Beitrag von Carsten » Montag 8. Februar 2016, 18:37

Hi Andy,

habe die Ports nur geändert um auch vom Internet erreichbar zu sein. Die Sende- und Umpfangs- Ports habe ich alle so geändert wie du gesagt hast.

Wenn ich das eintrage in die App muß ich dann 192.168.10.61:8001 eingeben oder kann ich die 8001 weglassen?

Gruß Carsten

andy
Administrator
Beiträge: 486
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 11:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Multisteuerung

Beitrag von andy » Montag 8. Februar 2016, 18:49

Kann ich Dir nicht sagen. Schaue Hilfe in der App.

Für die UDP Steuerung ist HTTP Port nicht wichtig.


LG Andy

Carsten
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 12. Oktober 2012, 19:10
Wohnort: D-Furt

Re: Multisteuerung

Beitrag von Carsten » Mittwoch 10. Februar 2016, 20:54

Hi Andy,

so jetzt hab ich es hinbekommen, frag mich nicht woran es lag aber es läuft und jetzt kann ich mich an die Umstellung der anderen HUT´s machen aber das wird erst Freitag was. Melde mich und gebe Status dann hier durch.

Schönen Abend noch.

Gruß Carsten

Antworten