Verwendung der I/O Eingänge zum Relaisschalten

8 unabhängig über Internet / Ethernet gesteuerte Relais + 8 Ein- oder Ausgänge frei konfigurierbar. HTML änderbar. HUT (DIN) - Schienen - Gehäuse.
Forumsregeln
Bei Problemen bitte immer:

1. Steckdosenleistentyp: (HOME, PRO) wenn möglich Seriennummer.
2. Windows-(Betriebsystem) und Browserversion.
3. Netzwerktyp: (DSL-Router, Firmennetzwerk, Crosskabel).

angeben. Danke
keyman
Beiträge: 2
Registriert: Montag 9. Januar 2012, 20:56

Verwendung der I/O Eingänge zum Relaisschalten

Beitrag von keyman » Montag 9. Januar 2012, 21:12

Hallo

Ich habe vor mit dem NET-PwrCtrl HUT 8 Stk. Heizungsumwälzpumpen zu schalten.

Diese werden derzeit mit normalen Schaltern ein und aus geschalten.
Diese Schalter möchte ich jedoch weiterverwenden also mit +3V und an den I/O Eingang umverdrahten. Das sollte ja funktionieren und das Relais steuern können,
um auch manuell die Heizkreise zu starten/stoppen zu können.

Nun stellt sich mir die Frage ob ich trotz Schalter=Ein (entspricht am HUT I/O=High) über den Webserver den Zustand auf Aus ändern kann, bzw. wie löse ich dass?

Ist also die Priorität des WebServers höher als der IO-Eingang oder nicht?

Bitte um kurze Info
keyman