Guten Tag,
Mein Web Interface reagiert nach letzem Schaltvorgang nicht mehr - habe R1 ausgeschaltet, danach lässt sich nichts mehr schalten.  
Auch ein Soft-Rest hilft nicht.
Können Sie mir bitte einen Tip geben, danke! 
Bernd Blümmel
			
			
									
									
						Web Interface
					Forumsregeln
Bei Problemen bitte immer:
1. Steckdosenleistentyp: (HOME, PRO) wenn möglich Seriennummer.
2. Windows-(Betriebsystem) und Browserversion.
3. Netzwerktyp: (DSL-Router, Firmennetzwerk, Crosskabel).
angeben. Danke
	Bei Problemen bitte immer:
1. Steckdosenleistentyp: (HOME, PRO) wenn möglich Seriennummer.
2. Windows-(Betriebsystem) und Browserversion.
3. Netzwerktyp: (DSL-Router, Firmennetzwerk, Crosskabel).
angeben. Danke
- 
				andy
 - Administrator
 - Beiträge: 488
 - Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 11:51
 - Wohnort: Düsseldorf
 - Kontaktdaten:
 
Re: Web Interface
Guten Tag,
Sollte die Leiste sich nicht mehr melden - bitte einschicken.
LG Andy
			
			
									
									
						Sollte die Leiste sich nicht mehr melden - bitte einschicken.
LG Andy
Re: Web Interface
Hallo Andy, die Leiste meldet sich wieder, durch den reset wurde auch der Port auf 80 zurückgesetzt und ich habe es immer auf 8080 (meine Einstellung) probiert. Allerdings konnte ich den Firmware update nicht durchführen, das update Programm hat die Leiste nicht gefunden. 
Danke,
Bernd Blümmel
			
			
									
									
						Danke,
Bernd Blümmel