Pro IO

8 unabhängig über Internet / Ethernet gesteuerte Steckdosen. 8 Ein- oder Ausgänge frei konfigurierbar. HTML änderbar.
Forumsregeln
Bei Problemen bitte immer:

1. Steckdosenleistentyp: (HOME, PRO) wenn möglich Seriennummer.
2. Windows-(Betriebsystem) und Browserversion.
3. Netzwerktyp: (DSL-Router, Firmennetzwerk, Crosskabel).

angeben. Danke
thomasp
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2014, 12:44

Pro IO

Beitrag von thomasp » Mittwoch 5. Februar 2014, 12:55

Hallo,

wir haben gerade eine Pro IO in Betrieb genommen. Bei der Konfiguration einzelner User möchte ich die Benutzung auf eine spezielle Steckdosennummer beschränken. Ich dachte, das könnte ich in der Nutzerkonfiguration über die Relay-Einstellung erreichen. Das funktioniert aber so nicht. Es bleiben immer alle Steckdosen für den Nutzer schaltbar. Gibt es einen Trick oder wofür sind diese Einstellungen.

MfG

Thomas Pflug

P.S: Linux, Windows 7, Win2k3, Firefox

andy
Administrator
Beiträge: 453
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 11:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Pro IO

Beitrag von andy » Mittwoch 5. Februar 2014, 14:41

Hallo Thomas,

Es ist ein PRO und nicht IO PRO.

Bei PRO geht es nicht.

LG Andy

Antworten