Seite 1 von 1

Timer

Verfasst: Mittwoch 12. Januar 2011, 15:14
von grutsch
Bin auch sehr begeistert von der einfachen Handhabung der NET-PwrCtrl.
Wäre es möglich eine Countdown einzubauen. Dieser sollte nach betätigen eines Schalters nach voreingestellter Zeit diese wieder ausschalten

Alex

Re: Timer

Verfasst: Donnerstag 12. Mai 2011, 10:07
von gretze71
Hallo,

die Funktion eines Ausschalt oder Sleep-Timers fände ich auch sehr praktisch.

Re: Timer

Verfasst: Donnerstag 12. Mai 2011, 10:50
von andy
Hallo,

Ist in der Version: IO, HUT & ADV vorhanden.

Gruß

Andy

Re: Timer

Verfasst: Freitag 5. August 2011, 22:26
von reminder
Wäre es möglich diese Funktion auch in der Home Version zu kriegen?
Diese Funktion wäre sehr nützlich. Einschalten via Net-PowerControl Taste und nach eingestellter Dauer wieder ausschalten.
Ich habe soeben zwei Home Versionen angeschaft und leider diesen Unterschied nicht erkannt.
Funktioniert allenfalls der Ansatz der in "Ausschalten nach x Minuten" http://www.anel-elektronik.de/forum/vie ... &sk=t&sd=a besprochen wurde? Ich kriegte es auf jedenfall nicht hin.

Besten Dank

Re: Timer

Verfasst: Sonntag 14. August 2011, 19:38
von hajo
Hallo,

wird's das auch für HOME (& PRO) noch geben?

Gruß
hajo

Re: Timer

Verfasst: Mittwoch 24. Dezember 2014, 07:24
von Loki000
Diese Funktion wäre sehr nützlich. Einschalten via Net-PowerControl Taste und nach eingestellter Dauer wieder ausschalten. E20-018 free dumps - testking.net Ich habe soeben zwei Home Versionen angeschaft und leider diesen Unterschied nicht erkannt.