Timer

Hier möchten wir über die neuen Features in der Firmware informieren. Ihre Ideen für die Firmware sind hier willkommen. Here we would like to inform you about the new features in the firmware. Your ideas for the firmware are welcome here.
grutsch
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 15:07

Timer

Beitrag von grutsch » Mittwoch 12. Januar 2011, 15:14

Bin auch sehr begeistert von der einfachen Handhabung der NET-PwrCtrl.
Wäre es möglich eine Countdown einzubauen. Dieser sollte nach betätigen eines Schalters nach voreingestellter Zeit diese wieder ausschalten

Alex

gretze71
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 09:56

Re: Timer

Beitrag von gretze71 » Donnerstag 12. Mai 2011, 10:07

Hallo,

die Funktion eines Ausschalt oder Sleep-Timers fände ich auch sehr praktisch.

andy
Administrator
Beiträge: 473
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 11:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Timer

Beitrag von andy » Donnerstag 12. Mai 2011, 10:50

Hallo,

Ist in der Version: IO, HUT & ADV vorhanden.

Gruß

Andy

reminder
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2011, 19:09

Re: Timer

Beitrag von reminder » Freitag 5. August 2011, 22:26

Wäre es möglich diese Funktion auch in der Home Version zu kriegen?
Diese Funktion wäre sehr nützlich. Einschalten via Net-PowerControl Taste und nach eingestellter Dauer wieder ausschalten.
Ich habe soeben zwei Home Versionen angeschaft und leider diesen Unterschied nicht erkannt.
Funktioniert allenfalls der Ansatz der in "Ausschalten nach x Minuten" http://www.anel-elektronik.de/forum/vie ... &sk=t&sd=a besprochen wurde? Ich kriegte es auf jedenfall nicht hin.

Besten Dank

hajo
Beiträge: 3
Registriert: Montag 5. Juli 2010, 19:34

Re: Timer

Beitrag von hajo » Sonntag 14. August 2011, 19:38

Hallo,

wird's das auch für HOME (& PRO) noch geben?

Gruß
hajo

Loki000
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 24. Dezember 2014, 07:22

Re: Timer

Beitrag von Loki000 » Mittwoch 24. Dezember 2014, 07:24

Diese Funktion wäre sehr nützlich. Einschalten via Net-PowerControl Taste und nach eingestellter Dauer wieder ausschalten. E20-018 free dumps - testking.net Ich habe soeben zwei Home Versionen angeschaft und leider diesen Unterschied nicht erkannt.

Antworten