Android App

Forumsregeln
Bei Problemen bitte immer:

1. Steckdosenleistentyp: (HOME, PRO) wenn möglich Seriennummer.
2. Windows-(Betriebsystem) und Browserversion.
3. Netzwerktyp: (DSL-Router, Firmennetzwerk, Crosskabel).

angeben. Danke
chris.b
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 15:34

Android App

Beitrag von chris.b » Sonntag 6. November 2016, 15:40

Hallo Zusammen,

ich habe beide Apps aus den Android-Store getestet. Leider konnte ich mit keiner eine Verbindung zur HUT herstellen. Weder via lokales Intranet noch über das Internet. Der Zugriff via Browser klappt in beiden Fällen einwandfrei.

Ich habe die HUT auf Port 1026 gelegt und eine entsprechende Weiterleitung im Router hinterlegt.

SerienNr. 1200716

Ich nutze ein Galaxy S7 edge mit Android 6.0.1 und die HUT hat die Firmware 6.0.

Hat irgendjemand eine Lösung für mein Problem?

andy
Administrator
Beiträge: 453
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 11:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Android App

Beitrag von andy » Sonntag 6. November 2016, 16:37

Hallo,

Bitte wende dich an den App Hersteller.

LG Andy

IngoP
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 21. Oktober 2016, 12:38

Re: Android App

Beitrag von IngoP » Mittwoch 21. Dezember 2016, 10:49

chris.b hat geschrieben:Hallo Zusammen,

ich habe beide Apps aus den Android-Store getestet. Leider konnte ich mit keiner eine Verbindung zur HUT herstellen. Weder via lokales Intranet noch über das Internet. Der Zugriff via Browser klappt in beiden Fällen einwandfrei.

Ich habe die HUT auf Port 1026 gelegt und eine entsprechende Weiterleitung im Router hinterlegt.

SerienNr. 1200716

Ich nutze ein Galaxy S7 edge mit Android 6.0.1 und die HUT hat die Firmware 6.0.

Hat irgendjemand eine Lösung für mein Problem?
Das gleiche Problem habe ich auch. Die Android Apps sind einfach nur BUGGY. mit iOS klappt es.
Alternativ kann man über die normale HTTP Verbindung gehen ... zumindest als Workaround.

reichardt
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 25. November 2012, 19:11

Re: Android App

Beitrag von reichardt » Donnerstag 22. Dezember 2016, 22:42

komisch, die iOS app habe ich ne zum funktionieren gebracht :(
Adv Power SN:171012, OS X 10.8, Windows XP SP3, DSL-Routernetzwerk
USB-PwrCtrl im Bj. 2000 Stil :)

vadler
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 11:35

Re: Android App

Beitrag von vadler » Montag 9. April 2018, 18:12

iOS App hat doch auch einen Hersteller? Hast den mal kontaktiert?

Antworten