Zusammenhang der (Strom-)Netzanschlüsse bei der PwrCtrol-PRO

Forumsregeln
Bei Problemen bitte immer:

1. Steckdosenleistentyp: (HOME, PRO) wenn möglich Seriennummer.
2. Windows-(Betriebsystem) und Browserversion.
3. Netzwerktyp: (DSL-Router, Firmennetzwerk, Crosskabel).

angeben. Danke
Tim R.

Zusammenhang der (Strom-)Netzanschlüsse bei der PwrCtrol-PRO

Beitrag von Tim R. » Mittwoch 11. März 2015, 09:43

Guten Morgen,

Wir wollen demnächst unseren Serverraum mit Net-PwrCtrol-PRO Steckdosenleisten ausstatten. Beim testen ist mir aufgefallen, dass es einen Netzanschluss für die Dosen 1-4 gibt und einen Netzanschluss auf der anderen Seite, der für den Betrieb der gesamten Steckdosenleiste nötig ist.
Habe ich das richtig verstanden, dass der eine Anschluss optional für Dosen 1-4 ist, aber der andere zwingend für den Betrieb nötig ist (ohne den läuft Garnichts) ?

Wir hatten eigentlich vor die beiden Netzanschlüsse auf zwei Stromkreise zu verteilen damit man gegen ausfallende Sicherungen o.ä. geschützt ist, aber das scheint ja so nicht zu funktionieren. Wollte nur nochmal nachfragen ob das so korrekt ist oder ob ich vllt. was falsch mache.