Mail SSL-Verschlüsselung

Forumsregeln
Bei Problemen bitte immer:

1. Steckdosenleistentyp: (HOME, PRO) wenn möglich Seriennummer.
2. Windows-(Betriebsystem) und Browserversion.
3. Netzwerktyp: (DSL-Router, Firmennetzwerk, Crosskabel).

angeben. Danke
fredi

Mail SSL-Verschlüsselung

Beitrag von fredi » Sonntag 20. April 2014, 11:12

Hallo Forum,

ich habe 2x HUT und 1x Home.
Mittlerweile haben alle Mail-Anbieter auf SSL-Verschlüsselung umgestellt.
Gibt es demnächst eine Firmware, die SSL-Sverver im Konfigurationsmenü unterstützt?

Bei T-Online können mittlerweile keine umverschlüsselten Mails mehr verschickt werden.

Gibt es Infos?

Viele Grüsse
Fredi

Stef
Beiträge: 1
Registriert: Montag 9. Juni 2014, 13:47

Re: Mail SSL-Verschlüsselung

Beitrag von Stef » Montag 9. Juni 2014, 13:54

fredi hat geschrieben:Hallo Forum,

ich habe 2x HUT und 1x Home.
Mittlerweile haben alle Mail-Anbieter auf SSL-Verschlüsselung umgestellt.
Gibt es demnächst eine Firmware, die SSL-Sverver im Konfigurationsmenü unterstützt?

Bei T-Online können mittlerweile keine umverschlüsselten Mails mehr verschickt werden.

Gibt es Infos?

Viele Grüsse
Fredi
Hallo aus Hennef!

Ich nutze 2 Net-Power Control Home, mir geht es ebenfalls wie Fredi, wie schaut es denn jetzt aus mit der SSL Verschlüsselung, ich bin sozusagen seit Wochen ohne E-Mail Meldungen! Kommt da jetzt noch eine SSL-Verschlüsselung?

Grüsse,
Stef

Antworten