Frage zu Komponenten anderer Hersteller

Forumsregeln
Bei Problemen bitte immer:

1. Steckdosenleistentyp: (HOME, PRO) wenn möglich Seriennummer.
2. Windows-(Betriebsystem) und Browserversion.
3. Netzwerktyp: (DSL-Router, Firmennetzwerk, Crosskabel).

angeben. Danke
Volter
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 23. Januar 2014, 16:14

Frage zu Komponenten anderer Hersteller

Beitrag von Volter » Donnerstag 23. Januar 2014, 16:25

Guten Tag,
ich habe zu Hause eine NET-PwrCtrl IO und würde damit gerne ein Elektronikprojekt zur Datenerfassung umsetzen, wozu sich die IO Variante in meinen Augen bestens eignet.
Als eine der weiteren wichtigen Komponenten soll ein Datalogger verwendet werden, wobei ich dabei auf die Modelle der Firma Walcher (www.walcher.com) gestoßen bin. Sind diese Geräte ihres Wissens nach kompatibel zu meiner NET-PwrCtrl IO oder nicht ?

Sofern Sie nichts darüber wissen, werde ich es testen und danach berichten, wie es sich damit verhält.

MfG,
Volter.

andy
Administrator
Beiträge: 486
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 11:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Komponenten anderer Hersteller

Beitrag von andy » Donnerstag 23. Januar 2014, 17:05

Guten Tag,

Wir haben keine Erfahrungen mit Datenloggern machen können.

Gruß Andy

Antworten