I/O von NET-PwrCtrl IO

Forumsregeln
Bei Problemen bitte immer:

1. Steckdosenleistentyp: (HOME, PRO) wenn möglich Seriennummer.
2. Windows-(Betriebsystem) und Browserversion.
3. Netzwerktyp: (DSL-Router, Firmennetzwerk, Crosskabel).

angeben. Danke
Whiskey

I/O von NET-PwrCtrl IO

Beitrag von Whiskey » Donnerstag 13. Januar 2011, 15:53

Hi,
interessiere mich sehr für diese Leiste - hab aber mit den I/O noch ein Verständnisproblem.

Wenn sich das Signal (denke es sind 3,6V oder 0V) ändert - ändert sich dann auch die Anzeige in der Software/Webfrontend ? Kann dann darauf reagiert werden ?

Möchte eine Heizung überwachen - sollte die auf Störung gehen (Lampe an der Brennersteuerung geht an) möchte ich dem Relais einen Impuls geben, der die Störung resetet + Gewisse Programme der Heizung sollen eingeschaltet werden können (ist glaub ich relaisgesteurt - hab die Kiste noch nicht auseinandergenommen)

Danke im vorheraus
Stephan