Linux

Forumsregeln
Bei Problemen bitte immer:

1. Steckdosenleistentyp: (HOME, PRO) wenn möglich Seriennummer.
2. Windows-(Betriebsystem) und Browserversion.
3. Netzwerktyp: (DSL-Router, Firmennetzwerk, Crosskabel).

angeben. Danke
Naptilon
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 3. Februar 2016, 20:07

Linux

Beitrag von Naptilon » Mittwoch 3. Februar 2016, 20:20

Hallo,

wie kann die Firmware mittels Linux aufgespielt werden. Hardware ist eine Anel Hut mit Firmware 5.31
Kann hier leider nichts finden.

Mit freundlichem Gruß

andy
Administrator
Beiträge: 486
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 11:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Linux

Beitrag von andy » Mittwoch 3. Februar 2016, 21:06

Hallo,

Leider kein Linux.

LG Andy

reichardt
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 25. November 2012, 19:11

Re: Linux

Beitrag von reichardt » Donnerstag 4. Februar 2016, 14:32

Bei mir geht's "meistens" mit WINE unter OS X und dem offiziellen Tool. Meistens, weil es manchmal einfach nicht funktioniert.
Adv Power SN:171012, OS X 10.8, Windows XP SP3, DSL-Routernetzwerk
USB-PwrCtrl im Bj. 2000 Stil :)

reichardt
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 25. November 2012, 19:11

Re: Linux

Beitrag von reichardt » Freitag 5. Februar 2016, 22:44

Tja und jetzt streikt wieder alles. Unter Wine funktioniert es nicht (net-loader nur im warten modus).
In meiner Windows 10 VM wird die Leiste von der Suche gefunden, aber Net-loader kommt aus dem Warten nicht raus ;(
Adv Power SN:171012, OS X 10.8, Windows XP SP3, DSL-Routernetzwerk
USB-PwrCtrl im Bj. 2000 Stil :)

Naptilon
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 3. Februar 2016, 20:07

Re: Linux

Beitrag von Naptilon » Freitag 5. Februar 2016, 23:18

Bei WIN10 ging es hier im RESET-MODUS wenn die Firewall komplett aus ist, und zuerst das neue HTML Image aufgespielt wurde. Ein Browserupdate war nicht möglich. Hatte mehrere Anel HUT durchprobiert immer nur der selbe Weg der funktionierte. :?
Sollte vielleicht doch auf TFTP uploader umgestellt werden. n :mrgreen:

Antworten