Fimware updaten

Forumsregeln
Bei Problemen bitte immer:

1. Steckdosenleistentyp: (HOME, PRO) wenn möglich Seriennummer.
2. Windows-(Betriebsystem) und Browserversion.
3. Netzwerktyp: (DSL-Router, Firmennetzwerk, Crosskabel).

angeben. Danke
BBluemmel
Beiträge: 20
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 18:23

Re: Fimware updaten

Beitrag von BBluemmel » Sonntag 31. Januar 2016, 12:57

Habe einen kompletten reset durchgeführt und nochmals alles neu aufgespielt, jetzt scheint es wieder zu gehen.

Trotzdem danke für die schnelle Antwort!

Weiterhin ein schönes WE
Bernd

BBluemmel
Beiträge: 20
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 18:23

Re: Fimware updaten

Beitrag von BBluemmel » Montag 1. Februar 2016, 08:23

Hi Andy,

zwei Dinge sind mir mit der neuen Beta aufgefallen:

1. Wenn man in einem Timer (bei mir Timer 4) bei der Sonnenuhr in das Korrekturfeld den Wert "-29" eingibt wird er vom System auf "999" geändert.
2. Kleiner Druckfehler: Im e-mail kommt die Nachricht

"Mo, 01.02.16 07:10:00 Steckdosen/Licht Sonnenuhr Aufgand"

:-)

Schöne Woche
Bernd

andy
Administrator
Beiträge: 486
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 11:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Fimware updaten

Beitrag von andy » Montag 1. Februar 2016, 09:49

Hi Bernd,

Stimmt alles. Danke.

Wird sofort geändert.

Welche Leiste hast DU?

LG Andy

BBluemmel
Beiträge: 20
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 18:23

Re: Fimware updaten

Beitrag von BBluemmel » Dienstag 2. Februar 2016, 09:36

Ich habe zwei Net-PwrCtrl-Hut V .5

SN1: S-Nr. 710411 hergestellt 04.2011
SN2: S-Nr. 760111 hergestellt 01.2011

:D

Bernd

Crossi
Beiträge: 2
Registriert: Montag 29. Februar 2016, 21:10

Re: Fimware updaten

Beitrag von Crossi » Montag 29. Februar 2016, 21:28

Moin Moin
habe seit ein paar Tagen die HUT Seriennummer: 431115, sie hat eine eigene feste IP bekommen damit sie ins System passt. Ist erreichbar und schaltbar. Bevor das Teil richtig live eingesetzt wird wollte ich mal gleich auf die neueste Firmware wechseln.
Sitze an meinem PC mit Win7 Pro/ Firefoxbrowser. PC hängt am LAN, Router ist ein TP Link, im Netz zur HUT sind 2Netgear Switches dazwischen.
Habe WIN 7 Firewall und Virenscanner ausgeschaltet(*grrrr) - Aber nix passiert a) nicht über Browser"Firmwareupdate" auch nicht über NET-Loader.exe
Der NET-PwrCtrl Sucher.exe findet die HUT.
Frage 1: Was ist nun zu tun?.

... Frage 2: Was heisst HTML upload danach machen. Ist im Firmwareupdate kein HTML Standard drin?

Antworten