HUT: "Keep Alive" bei 7.0

Forumsregeln
Bei Problemen bitte immer:

1. Steckdosenleistentyp: (HOME, PRO) wenn möglich Seriennummer.
2. Windows-(Betriebsystem) und Browserversion.
3. Netzwerktyp: (DSL-Router, Firmennetzwerk, Crosskabel).

angeben. Danke
LPHAN
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 7. Juli 2017, 14:02

HUT: "Keep Alive" bei 7.0

Beitrag von LPHAN » Dienstag 23. März 2021, 06:34

Ich habe diese Frage bereits unter "Probleme bei/nach der Installation - FAQ" "Problem bei Update von HUT auf 7.0" gestellt, es erfolgte aber keine Reaktion.

Bei 6.5 und kleiner konnte man bei "Keepalive" für jeden Kanal "E-Mail senden" aktivieren.

Das ist weggefallen. Die einzige Möglichkeit ist, "E-Mail senden" unter "E-Mail Benachrichtigung" zu aktivieren. Dann bekommt man aber auch für jeden Schaltvorgang des Timers eine eMail. Und das nervt.

Habe ich da etwas übersehen ?

andy
Administrator
Beiträge: 486
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 11:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: HUT: "Keep Alive" bei 7.0

Beitrag von andy » Dienstag 23. März 2021, 08:56

Hallo,

Schalte im Keepalive 'detailliertes Log' (oben rechts) aus.

LG Andy

LPHAN
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 7. Juli 2017, 14:02

Re: HUT: "Keep Alive" bei 7.0

Beitrag von LPHAN » Dienstag 23. März 2021, 20:08

Hallo Andy,

das ist ausgeschaltet !

LG Lothar

Antworten