8 Port ADV Leiste abgeschossen

Forumsregeln
Bei Problemen bitte immer:

1. Steckdosenleistentyp: (HOME, PRO) wenn möglich Seriennummer.
2. Windows-(Betriebsystem) und Browserversion.
3. Netzwerktyp: (DSL-Router, Firmennetzwerk, Crosskabel).

angeben. Danke
insp
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 15. Juni 2014, 13:14

8 Port ADV Leiste abgeschossen

Beitrag von insp » Sonntag 23. Februar 2020, 18:50

Wollte ein Update machen nun ist so alles am A......
Die IP habe ich im Griff, nachdem nichts mehr ging habe einen Reset gemacht, nach dem Aufruf mit der IP kam, dass ich das WEBIMAGE laden soll. Diese habe ich mit der Betaversion neu generiert und geladen. Beim erneuten Aufruf kommt die Seite siehe Anhang verschoben. Was ist zu tun
NB ein 2 Leiste (4 Port) antwortet aus auch nicht mehr habe jetzt keine Zeit auch diese Problem zu lösen ohne Leiste hat fir FA Stress
Dateianhänge
23-02-_2020_18-45-42.jpg
23-02-_2020_18-45-42.jpg (82.65 KiB) 11058 mal betrachtet