Android App im Playstore

Jens
Beiträge: 3
Registriert: Montag 14. Januar 2013, 15:13

Android App im Playstore

Beitrag von Jens » Mittwoch 4. September 2013, 10:07

Hallo zusammen,

ich möchte hier mal ein bißchen Werbung machen für die Steuerungsanwendung, die ich für Android geschrieben hab: https://play.google.com/store/apps/deta ... wercontrol

Diese hat nichts mit der auf Sourceforge zu tun, die ist mir erst aufgefallen, nachdem ich mit meiner bereits einen gewissen Stand erreicht hatte.

Lasst mich wissen, was Ihr davon haltet.

Jens

struppi
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 24. Juni 2012, 09:51

Re: Android App im Playstore

Beitrag von struppi » Montag 23. September 2013, 18:31

Hallo,

leider stürzt die App (Galaxy Note 1) ab, kann die Funktion leider nicht prüfen. Ich probiere es mal noch auf anderen Geräten aus. Auf jeden Fall hat eine Android-App, vor allem mit frei konfigurierbaren Widgets ("Status-LEDs" zur Anzeige von IO-Ports, Schalter-Widgets für einzelne Schalter einzelner Geräte usw ...) eine Menge Potenzial.

Gruß

Jens
Beiträge: 3
Registriert: Montag 14. Januar 2013, 15:13

Re: Android App im Playstore

Beitrag von Jens » Sonntag 20. Oktober 2013, 18:22

Hallo struppi,

ich versuche gern das zu beheben. Kannst Du mir genauer erklären, welche Schritte Du vorgenommen hast? Wenn das Programm abstürzt, solltest Du die Möglichkeit haben, einen Fehlerbericht zu senden.
Auf meinem Galaxy S3 ist die jetzige Version bisher nicht abgestürzt, deshalb interessiert mich das umso mehr.

Was die Io Ports betrifft, ich würde das vielleicht einbauen, habe selbst aber nur eine Home Version der Leiste.

Antworten