? ? ? Wer kann helfen ? ? ?

olafwausr
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 16:24

? ? ? Wer kann helfen ? ? ?

Beitrag von olafwausr » Dienstag 7. Juni 2011, 14:25

Hallo alle zusammen,
Ich brauche jemanden der mir meine NET POWER CONTROL programmieren kann. Es handelt sich um die LAN version. Mein Rechner läuft mit WIN 7.
Auf dem Desktop sollte ein Ordner sein, in dem dann 8 Dateien sind klicke ich so eine Datei an, schaltet die entsprechende Dose an / aus.
Später will ich diese Dateien aus Powerpoint mittels Hyperlink aufrufen damit der Spass schaltet.
Mit Powerpoint & Co kenne ich mich aus, beim Rest hapert es aber leider. Alle gutgemeinten Ratschläge "mach doch einfach ..." helfen mir nix, ich habe keine blasse Ahnung vom Programmieren.
Also wer braucht ein paar Euronen und kann mir helfen???????
gern auch PM an kontakte@weindock.eu

olafwausr
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 16:24

Re: ? ? ? Wer kann helfen ? ? ?

Beitrag von olafwausr » Sonntag 10. Juli 2011, 13:32

ich schon wieder. nun habe ich etliche Hilfen bekommen. wie aber oben schon erwähnt, ich habe keine ahnung was ich mit programmschnipseln anstellen muss um sie zum laufen zu bringen. gibts nicht eine datei die ich anklicken kann und dann funktionierts ? :cry:

take
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 10. März 2015, 06:22

Re: ? ? ? Wer kann helfen ? ? ?

Beitrag von take » Dienstag 10. März 2015, 06:24

Hallo,

ich habe eine NET-PowerControl Power Schaltleiste. Ich würde gerne einzelne Steckdosen mittels Batch schalten, da ich derzeit ein Programm nutze welches bei einem Ereigniss ein Programm oder eben eine Batch Datei aufruft.

Dies würde ich gerne dazu nutzen verschiedene Steckdosen der Leiste für eine Dauer von 5 Minuten einzuschalten.

Falls jemand eine Idee hat wäre ich sehr dankbar.

______________
Our excellent online Testking cpa exam cost training programs will Testking cscs practice test lead you to success in the We also offer latest passguide and with 100% success guarantee. Our quincy is rare in IT world. Smith College

Antworten