Qellcode des Programms NET

Manuel
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 6. März 2010, 23:13

Qellcode des Programms NET

Beitrag von Manuel » Samstag 6. März 2010, 23:39

Wie wärs, wenn ihr den Quellcode eurer NET-Software zur Verfügung stellt? Das wäre ja sicherlich ne gute Inspiration für alle Neuentwicklungen. Als Hersteller der Leisten profitiert ihr ja eigentlich davon, wenn möglicht viele Custommade-Steuerungslösungen verfügbar sind.

Vielleicht finden sich ja hier ein paar Leute um das Ding ins aktuelle .NET zu bringen oder eine Minianwendung (auf Desktop fixiert) für Win7/Vista zu schreiben.

andy
Administrator
Beiträge: 486
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 11:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Qellcode des Programms NET

Beitrag von andy » Sonntag 14. März 2010, 11:25

Sicherlich interessant. Ich kann die per E-Mail zusenden wenn Interesse besteht.
Es basiert auf dem UDP – Protokoll und kann deshalb auch ohne Quellcode implementiert werden.
Bis jetzt waren aber die Versuche nicht sehr erfolgreich.

LG Andy

Antworten