Seite 1 von 1

NET -PwrCtrl HUT EX

Verfasst: Samstag 29. Juni 2019, 10:08
von gerryanel
Guten Tag,

In der Beschreibung wird die Erweiterung mit dem HUT Extender via den I/O Port beschrieben. Ich finde aber keine Angaben zu der minimalen bzw. maximalen Länge, die die Erweiterung unterstützt. Gibt es da eine Empfehlung?

Gerne erwarte ich Ihre Antwort.

Re: NET -PwrCtrl HUT EX

Verfasst: Samstag 29. Juni 2019, 11:07
von andy
Guten Tag,
gerryanel hat geschrieben:
Samstag 29. Juni 2019, 10:08
minimalen bzw. maximalen Länge
Könntest Du die 'Länge' etwa präzisieren?

LG Andy

Re: NET -PwrCtrl HUT EX

Verfasst: Montag 1. Juli 2019, 08:33
von gerryanel
Guten Tag,

Ich habe zwei Schränke, die logisch eine Einheit bilden, jedoch 3 Meter auseinander sind. Um nun entscheiden zu können, ob ich einen Extender oder einen weiteren HUT nehme, ist die max. Distanz zwischen dem Haupt HUT und dem Extend eine wichtige Information.

Gerne erwarte ich Ihre Antwort.

Re: NET -PwrCtrl HUT EX

Verfasst: Montag 1. Juli 2019, 10:08
von andy
Guten Tag,

Danke für die Erklärung.

Da es sehr niedrige Schaltfrequenz ist, gibt es keine minimale Entfernung. Maximal: würde sich die Entfernung bei einigen Kilometern bemerkbar machen.

3 m sind kein Problem.

LG Andy