User-Zugriff auf Zeitplan einschränken

Kritiken, neue Ideen, Verbesserungen, alles gibt uns die Möglichkeit die Produkte weiter zu entwickeln. Wir nehmen jeden Vorschlag ernst. Reviews, new ideas, improvements, everything gives us the opportunity to develop the products further. We take every suggestion seriously.
Gast

User-Zugriff auf Zeitplan einschränken

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Oktober 2008, 02:40

Hallo,
bin seit kurzem Besitzer der NET-PwrCtrl HOME und sehr zufrieden.
Ein Punkt der mich jedoch stört, ist dass Benutzer Zugriff auf den Zeitplan haben.
Könnte man hier nicht eine zusätzliche Checkbox (am besten für jede Steckdose) hinzufügen, mit der der Admin die Verstellung der Zeiten für die User zulässt bzw. verbnietet? So ähnlich wie es auch mit der Option "Nach dem Neustart einschalten" gelöst ist.
Der Hintergrund ist eigentlich ganz einfach: Ich möchte dass meine Benutzer zwar den angeschlossenen Drucker einschalten können, aber eben die Programmierung nicht manipulieren können.
Den Aufwand zur Realisierung dieser Funktion halte ich für gering.
Für eine Rückmeldung ob dieser Vorschlag vielleicht umgesetzt wird, würde ich mich freuen.
mfg
B. Sprenger

andy
Administrator
Beiträge: 486
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 11:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: User-Zugriff auf Zeitplan einschränken

Beitrag von andy » Montag 24. November 2008, 23:51

Danke, wir überlegt.

Gruß

andy


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Montag 24. November 2008, 23:51.

Antworten