User

Kritiken, neue Ideen, Verbesserungen, alles gibt uns die Möglichkeit die Produkte weiter zu entwickeln. Wir nehmen jeden Vorschlag ernst. Reviews, new ideas, improvements, everything gives us the opportunity to develop the products further. We take every suggestion seriously.
rwn2016
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 16. August 2017, 12:49

User

Beitrag von rwn2016 » Mittwoch 16. August 2017, 12:52

Wünschenswert wäre es, wenn ich einem User die Rechte für einen Relaiskontakt entziehe, dass dieser auch nicht den zugehörigen Timer bedienen kann!
MfG
Gerd Bruns

andy
Administrator
Beiträge: 486
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 11:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: User

Beitrag von andy » Mittwoch 16. August 2017, 13:17

Hallo,

Gut beobachtet.

Die Timer kann man einstellen, die Relais werden aber nicht geschaltet.

LG Andy

Antworten